Generalversammlung 2017

Der Vorstand mit den neu aufgenommenen Musikerinnen und Musikern

Peheim – Noch nie hat es in der Vereinsgeschichte so viele Mitglieder gegeben. Dirigent Ralf Dinklage lobte die tolle Zusammenarbeit und begrüßte die talentierten Nachwuchsmusiker im Verein. Unterstützung gibt es durch Emelie Meyer und Nina Gerken an der Querflöte, Lisa Horstmann an der Klarinette, Antonia Brinkhus und Lennart Berens am Bariton, Jan Tellmann und Anne Osterkamp an der Trompete, sowie Thomas Dinklage an der Posaune. Der Musikverein wächst mit ihnen auf eine Mitgliederzahl von über 80 Musikerinnen und Musikern.

Im Vorstand gibt es keine großartigen Änderungen. Der 2. Vorsitzende Thomas Schrapper, Notenwart Willi Schlangen, stellv. Notenwart Daniel Wilken, Uniformwartin Melanie Möller, Anwesenheitskontrolleur Rainer Ortmann, sowie Hannes Dinklage für die Pressearbeit wurden für weitere 2 Jahre einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Für das langjährige Engagement bedankte sich der Vorstand bei Susanne Plaggenborg und Thomas Schrapper (jeweils 15 Jahre), sowie Henrik Niemann (20 Jahre).